Über inULM

Was ist inULM?

inULM informiert darüber, was Ulm zu bieten hat: abwechslungsreiche Stadtkultur, tolle Restaurants und Cafés, Schönes und Einzigartiges. Ein Blog für Ulmer und alle, die zu Besuch sind und ein paar Tipps für die Stadterkundung brauchen.

Wer steckt dahinter?

Meine Name ist Katrin, ich bin 1988 in Ulm geboren und immer noch stark mit meiner Heimatstadt Ulm verbunden. Nach meinem Studium hat es mich 2012 nach München verschlagen - hier arbeite ich als Eventmanagerin. Meine freie Zeit verbringe ich immer noch sehr gerne in Ulm und schreibe seit Mai 2017 für meinen Blog inULM.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Katrin

Gibt es ein Ulm-Highlight, von dem ihr denkt, dass man es auf jeden Fall ausprobiert oder gesehen haben muss? Dann schreibt eine E-Mail an katrin@inulm-blog.de.