Über inULM

Was ist inULM?

inULM ist dein Blog über abwechslungsreiche Stadtkultur, tolle Restaurants und Cafés, Schönes und Einzigartiges. Für Ulmer und alle, die zu Besuch sind und ein paar Tipps für die Stadterkundung brauchen.

Wer steckt dahinter?

Meine Name ist Katrin, ich bin 1988 in Ulm geboren. Nach meinem Studium hat es mich 2012 erstmal berufsbedingt nach München verschlagen, wo ich sieben Jahre als Marketing- und Eventmanagerin gearbeitet habe.

 

2017 entstand die Idee für einen Stadtblog über meine Heimatstadt Ulm, die ich trotz meiner Wahlheimat München bei jeder Gelegenheit besucht habe. Das Leben in Ulm hat so viel Lebensqualität und das habe ich tatsächlich erst bemerkt, als ich nicht mehr hier gewohnt habe. Im Sommer 2019 habe ich mich deshalb dafür entschieden, wieder ganz nach Ulm zurückzukehren und was soll ich sagen - es ist richtig schön wieder "daheim" zu sein.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Katrin

 

Kooperationen & Sponsorings

Du hast ein Unternehmen, einen Laden, ein Café oder ein Restaurant in Ulm und möchtest, dass ich darüber berichte?

Ich betreibe meinen Blog aus voller Überzeugung. Kooperationen und Sponsorings gehe ich gerne mit Unternehmen ein, deren Ideen mich überzeugen und meiner Philosophie entsprechen. Der thematische Schwerpunkt meines Blog liegt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Schreib mir gerne eine Mail an katrin@inulm-blog.de und wir schauen, wie wir zusammenpassen.