Hungry Turtle: Burritos & Quesadillas neu in Ulm!

12. Februar 2018

Liebe Burrito-Fans, ihr werdet glücklich sein, denn seit 2. Januar ist Hungry Turtle am Start! Leckere, authentische Burritos und Quesadillas ohne viel Schnickschnack gibt’s am Karlsplatz. Ob Classic mit Beef, Reis, Schwarzen Bohnen, Tomaten Salsa und Guacamole oder mit Pommes anstatt Reis (wohl sehr beliebt). Wer schon mal in Kalifornien war, wird den originalen Geschmack wiedererkennen. Vielleicht folgen ja doch noch weitere Kreationen...wir sind gespannt! Die Burritos liegen mit 7,50 € gefühlt eher im mittleren Preissegment. Wasser gibt's übrigens umsonst! Die Einrichtung ist minimalistisch  - irgendwas zwischen Imbiss und Restaurant - aber trotzdem kommt hier Urlaubsfeeling auf. Die Theke ist im Container-Style.

„Wir machen alles frisch – auch weil wir nichts wegschmeißen möchten. Deshalb dauert es bei uns auch mal ein bisschen länger. Das ist aber genau das, was wir bezwecken möchten. Dass die Leute herkommen, entschleunigen, ihr Essen in Ruhe genießen. Den kalifornischen Lifestyle ein bisschen nach Ulm bringen. Deshalb auch die Turtle als Sinnbild. Schildkröten haben keine Hektik, aber kommen trotzdem immer an. Auch wenn die Welle einen mal zurückwirft, geht’s danach mit Schwung wieder nach vorn. So ist auch unsere Einstellung zum Geschäft.“

Im Hungry Turtle ist zwar nicht alles bio, aber man achte schon auf Regionalität der Produkte. „Das Ganze muss wirtschaftlich funktionieren, deshalb bestehen wir auch nicht nur auf Bio-Qualität. Wenn uns was schmeckt und wir überzeugt davon sind, dann hat das Vorrang.“

Super Sympathische Inhaber, entspannte Surfer-Atmosphäre und leckere Burritos. Es lohnt sich auf jeden Fall hier vorbeizuschauen. Und auch in Zukunft steht die Turtle nicht still. Was es schon bald Neues gibt und was sich hinter der  Tür verbirgt, erfahrt ihr als erstes bei inULM...

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 12 bis 22 Uhr

Sonntag: Geschlossen

 

Mehr Infos unter http://hungryturtle.de/

Weitere Tipps zu Essen & Trinken in Ulm gibt's hier.

 

Wo? Schaffnerstraße 2, 89073 Ulm