Gyros, Bifteki & Co. in der Ouzeria

Griechisch essen gehen ohne Berge voll fettigem Fleisch? Gibt's nicht? Oh doch! Die Ouzeria beweist, dass Griechisch auch etwas reduzierter sein kann. Qualitativ hochwertiges, saftiges Fleisch, Ofengemüse mit Zaziki als Beilage - alles sehr ansprechend angerichtet. Auch der Salat, der vorab zu den Gerichten serviert wird, ist kein Standard-Gemischter-Salat, sondern mit roten Linsen, Ruccola und Kresse und das Honig-Senf-Dressig ist super. Wir wählen klassisch Gyros für 12,80 € und Bifteki für 12,50 €, sind richtig zufrieden satt und feiern das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten mit Loup de mer, Babycalamari oder Riesengarnelen. Wird definitiv beim nächsten Besuch bestellt! Die Antipasti-Auswahl klingt fantastisch.

 

Das Ambiente ist eher schlicht-modern, aber nicht ungemütlich, was sicher auch an der überschaubaren Größe des Lokals liegt. Wunderschön ist die alte, mit Efeu bewachsene Hausfassade des Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Weitere Tipps zu Essen & Trinken findest du: hier.

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Samstag: 17.30 - 23 Uhr

Donnerstag und Freitag: 11.30 - 14.30 Uhr und 17.30 - 23 Uhr

Sonntag 11.30 bis 14.30 - 17.30 - 22 Uhr

Montag: geschlossen

 

Mehr Infos: https://www.facebook.com/ouzeria.ulm/

 

Wo? Gideon-Bacher-Straße 1, 89073 Ulm