Hey, ich bin die gründerin.


dc612176-4fa8-4909-b00c-4498c88c1f76.jpg

Mein Name ist Katrin Leibing, ich bin 1988 in Ulm geboren und aufgewachsen. Nach meinem Studium habe ich sieben Jahre lang in München gelebt und im Marketing und Eventmanagement gearbeitet, unter anderem für die Landeshauptstadt München.

Die Idee einen Stadtblog über meine Heimatstadt Ulm ins Leben zu rufen, hatte ich Anfang 2017 und so habe ich inULM noch von München aus gegründet.

Ulm ist so lebens- und liebenswert und das habe ich tatsächlich erst wieder bemerkt, als ich nicht mehr hier gewohnt habe.

Im Sommer 2019 habe ich mich deshalb dafür entschieden, nach Ulm zurückzukehren und was soll ich sagen - es ist richtig schön wieder "daheim" zu sein.

inULM soll genau dieses Gefühl von Heimat vermitteln, ganz authentisch und mit viel Wärme. Regional, nachhaltig und sozial.

>> inULM ist ein absolutes Herzensprojekt. Wenn ich über Projekte, Unternehmen und die Menschen dahinter schreibe, nehme ich mir Zeit, um diese kennenzulernen und mit spannenden Geschichten zu begeistern. <<

Schön, dass du hier bist! ♡